Mein Name ist Melanie Rose. Ich bin 50 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren zwei Golden Retrievern in einem Eigenheim in Wolfsburg/ Detmerode. 

Tiere begleiten mich seit Kindertagen. Es gab keine Zeit, in der nicht ein Vierbeiner mein Leben bereicherte. 

 

Seit 2014 leben unsere Fellnasen Amira und Armani bei uns. Schon lange vor dem Kauf informierten wir uns umfangreich und suchten auch die passende Hundeschule aus. Dieses war die Hundeschule Isenbüttel (Wiebke Böge)  welche nach den Trainingsmethoden von Martin Rütter trainiert. 


Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase für die Welpen bei uns, nahmen wir an einem Welpenkurs teil. Schnell stellten wir fest, daß es uns allen sehr viel Spaß macht, mit anderen zu trainieren. 


Bis zum Herbst 2016 besuchten wir regelmäßig die Hundeschule und zusätzliche Seminare zum Thema Hundeerziehung, Erste Hilfe am Hund, Clickertraining, Pubertät beim Hund, Welpenentwicklung, Detailtraining, Impfung ja oder nein und Körpersprache des Hundes. 


Parallel dazu organisiere ich seit 2014 eine private Spiel- und Trainingsgruppe, die sich zweimal die Woche trifft.

     

 Mir ist es wichtig, ihren Liebling individuell zu betreuen. Mit Spiel, Spaß und wenn gewünscht etwas leichtem Training für eine körperliche und geistige Auslastung zu sorgen. 

 

Zu unseren eigenen zwei Fellnasen kommen nur maximal zwei  Hunde dazu. So ist eine liebevolle Betreuung gewährleistet.

Ich freue mich, ihre Fellnase und sie kennen zu lernen.


Gerne können sie auch auf unserer Facebook-Seite "Hundebetreuung Wolfsburg" reinschauen. Dort finden sie weitere Bilder und Videos unserer Fellnasen.